Navigation

Studio

Hier findest ihr Informationen über das Studio und die anderen Räumlichkeiten.

Unser Studio ist modern eingerichtet und entspricht den hohen Anforderungen der Hygienebestimmungen. 
Termine vergeben wir an jedem Öffnungstag, bitte aber nur nach einer persönlichen Beratung im Studio, damit für jeden Kunden das passende Motiv und die perfekte Stelle gefunden werden kann.
 
Ach noch eins, bitte seit so lieb und fragt bitte nicht per Email oder telefonisch nach Preisen für eure Tattoos, dass kann leider nicht beantwortet werden.

Da sich meine Öffnungszeiten nur nach Terminvergabe richten, bitte ich Euch mich vorher telefonisch zu kontaktieren um einen Tattoo- oder Piercingtermin zu vereinbaren.

Bitte nicht per E-Mail anfragen.

Telefon: 0174 95 66 050

Christian

Jenny


Home Studio Galerie Kontakt Links