Navigation

Galerie

Christian Rudloff
Christian Rudloff

Auf folgenden Seiten findet ihr einen kleinen Überblick über meine Arbeiten.

Im Sommer 2001 beschloss ich, mein Hobby das Tätowieren, dass ich schon seit meinem 17. Lebensjahr mit viel Spaß und Energie verfolge, zu meinem Beruf zu machen. Denn was gibt es besseres als Hobby und Beruf verbinden zu können?

Nach vielen bürokratischen Wegen und nach der Beendigung meines Piercing- und Hygieneseminars, war es endlich soweit. Am Tag der Liebe, am 14. Februar 2002 eröffnete ich mein eigenes Studio in Sondershausen. 
Nun hatte ich mein Ziel erreicht.

Auch nach den vielen Jahren, bin ich immer noch fasziniert und begeistert von der  Vielseitigkeit  der unterschiedlichen Bilder. Über jede Herausforderung bin ich meinen Kunden dankbar, denn nur so kann ich mich weiterentwickeln.

Für den Erfolg meines Studios möchte ich mich auf diesem Weg bei allen meine bisherigen und meine zukünftigen Kunden für ihr Vertrauen bedanken.


Home Studio Galerie Kontakt Links